Rücksendungen & Rückerstattungen

Wie verhalte ich mich hinsichtlich Rücksendungen?

Rücksendungen sind via E-Mail anzumelden. Um eine schnelle und sachgerechte Bearbeitung zu gewährleisten gilt es folgendes zu beachten und in der Mail aufzuführen

  • Betreffzeile:
    Retoure – Ihre KundennummerRechnungs oder Lieferscheinnummer
  • E-Mail:
    Grund der Retoure?
    Ab wann wäre es Ihnen möglich/planen Sie die Retoure zu versenden?
    Zuständige Person für die Retoure

Die Prüfung Ihrer Retoureanmeldung nimmt in der Regel 1-2 Tage in Anspruch.
Daraufhin wird Ihnen die Retoure bestätigt und ein Rücksendetermin genannt.

*Unfreie Rücksendungen werden nicht akzeptiert. Rückersattung der hierdurch entstandenen Kosten ist ausgeschlossen.

Wichtig:

  • Die Kosten einer Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden und werden nicht zurückerstattet.
  • Produkte aus der Kategorie SALE sind vom Umtausch ausgeschlossen (Rückzahlung nicht möglich)
  • Unfreie Pakete werden nicht angenommen und es werden auch keine Versandkosten einer Bestellung zurückerstattet. Nicht angemeldete Retouren werden nicht zurückerstattet.
  • Der Kunde trägt die Verantwortung für Schäden an der Ware, die während des Zurückschickens beschädigt wurde oder verloren gegangen ist. Risiko und Kosten trägt vollumpfänglich der Kunde.

Bei wem muss ich die Retoure anmelden?
Bitte schreiben Sie eine Mail mit Ihrer Kundennummer, Lieferschein- oder Rechnungsnummer an folgende E-Mail:  info@apc-ncc.de

An welche Adresse muss ich die Rücksendung nach Genehmigung schicken? Lieferanschrift
APC-NCC Lederwaren GmbH
Im Weidig 18
D-63785 Obernburg

Rückerstattungen

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurück bekommen?
Wenn die zurückgeschickte Ware geprüft und akzeptiert wurde, dauert es in der Regel 10-15 Werktage. Sie erhalten eine Gutschrift und das Geld wird zurücküberwiesen. Zu Stoßzeiten kann es zu Verzögerungen kommen.

Wer bezahlt die Versandkosten der Rücksendung?
Die Kosten des Rückversands trägt der Kunde.